Rezensionen

Rezensionen · 11. Juni 2019
Erschreckend, abgründig, klaustrophobisch, aufwühlend, mitreißend und umklammernd, dass sind die Adjektive, mit denen sich dieser Lesegenuss beschreiben lässt. Hier spreche ich eine dringende Leseempfehlung aus.
Rezensionen · 30. Mai 2019
Stella wird einen Tag nach ihrem 19. Geburtstag als dringend tatverdächtig in einem brutalen Mordfall festgenommen. Ihr Vater gibt ihr ein falsches Alibi und auch ihre Mutter greift in die Ermittlungen ein. Jeder der drei trägt sein Päckchen, dass er vor den anderen versucht geheim zu halten.
Rezensionen · 28. Mai 2019
Jaakko erhält von seinem Arzt die Nachricht, dass er wegen einer akuten Vergiftung nur noch wenige Tage zu leben hat. Er beginnt zu ermitteln, wer ihn vergiftet haben könnte. Doch Jaakkos Ermittlungen werden gestört durch die Konkurrenz, die in direkter Nachbarschaft zu Jaakkos Firma einen Export für Matsutake-Pilze eröffnet. Zum Sterben scheint bald keine Zeit mehr zu sein.
Rezensionen · 30. Januar 2019
Robbie und Emily sind ein Paar und seit vielen Jahren teilen sie ein Geheimnis miteinander, das niemals ans Licht kommen soll. Als bei Robbie eine beginnende Demenz diagnostiziert wird, wählt er den Freitod, um das Geheimnis zu schützen.
Rezensionen · 02. Januar 2019
Was geschieht mit einem Paar, wenn es plötzlich nur noch um das nackte Überleben geht? Wie weit ist ein Mensch bereit zu gehen, wenn es um das eigene Überleben geht?
Rezensionen · 07. Oktober 2018
Während ich dieses Buch gelesen habe, habe ich mir gewünscht ich hätte es gar nicht begonnen. Jetzt nachdem ich es ganz gelesen habe bin ich froh, es gelesen zu haben!
Rezensionen · 30. September 2018
Es kommt dir alles so vertraut vor, es weckt Erinnerungen an deine Kindheit, du bist nicht sicher, ob du deiner Erinnerung trauen kannst und plötzlich ergibt alles einen Sinn.
Rezensionen · 30. September 2018
Du erwachst in einem Hotelzimmer zusammen mit fünf anderen Menschen und einer Leiche. Einer der Anwesenden muss der Mörder sein. Ein Entkommen gibt es erst, wenn der Mörder überführt wird. Einzige Schwierigkeit: es stehen nur drei Stunden zur Verfügung...
Rezensionen · 09. September 2018
Ein Mann tötet seine gesamte Familie und zündet dann das Haus an, um selber zu sterben. Er überlebt, jedoch wird deutlich, dass sein ganzes Leben auf Lügen gebaut war.
Rezensionen · 16. August 2018
Ein Buch über die Wahrheit und die Liebe - eine Schicksalsgeschichte nach einer wahren Begebenheit des 16. Jahrhunderts, die bis heute aktuell ist.

Mehr anzeigen