Rezensionen

Rezensionen · 30. Januar 2019
Robbie und Emily sind ein Paar und seit vielen Jahren teilen sie ein Geheimnis miteinander, das niemals ans Licht kommen soll. Als bei Robbie eine beginnende Demenz diagnostiziert wird, wählt er den Freitod, um das Geheimnis zu schützen.
Rezensionen · 02. Januar 2019
Was geschieht mit einem Paar, wenn es plötzlich nur noch um das nackte Überleben geht? Wie weit ist ein Mensch bereit zu gehen, wenn es um das eigene Überleben geht?
Rezensionen · 07. Oktober 2018
Während ich dieses Buch gelesen habe, habe ich mir gewünscht ich hätte es gar nicht begonnen. Jetzt nachdem ich es ganz gelesen habe bin ich froh, es gelesen zu haben!
Rezensionen · 30. September 2018
Es kommt dir alles so vertraut vor, es weckt Erinnerungen an deine Kindheit, du bist nicht sicher, ob du deiner Erinnerung trauen kannst und plötzlich ergibt alles einen Sinn.
Rezensionen · 30. September 2018
Du erwachst in einem Hotelzimmer zusammen mit fünf anderen Menschen und einer Leiche. Einer der Anwesenden muss der Mörder sein. Ein Entkommen gibt es erst, wenn der Mörder überführt wird. Einzige Schwierigkeit: es stehen nur drei Stunden zur Verfügung...
Rezensionen · 09. September 2018
Ein Mann tötet seine gesamte Familie und zündet dann das Haus an, um selber zu sterben. Er überlebt, jedoch wird deutlich, dass sein ganzes Leben auf Lügen gebaut war.
Rezensionen · 16. August 2018
Ein Buch über die Wahrheit und die Liebe - eine Schicksalsgeschichte nach einer wahren Begebenheit des 16. Jahrhunderts, die bis heute aktuell ist.
Rezensionen · 14. August 2018
Was passiert, wenn eine Freundschaft zerbricht? Was führt dazu, dass sich das Bild, das wir voneinander haben, plötzlich verschiebt? Und können sich zwei Menschen wirklich kennen oder bleibt immer ein Stückchen der Seele verborgen?
Rezensionen · 14. August 2018
Eine bewegende Geschichte über Freundschaft und Zusammenhalt.
Rezensionen · 12. August 2018
Ein ehemaliger Minister wird tot aufgefunden. In der Hand hält er eine Tasse gefüllt mit Blut und der Aufschrift "Wien ist anders". Michael Winter, der Mann für die besonderen Fälle bei der Wiener Kriminalpolizei, nimmt die Ermittlungen auf und sieht sich mit einem Netz aus Korruption und falschen Freundschaften konfrontiert.

Mehr anzeigen