Lesegedanken

Lesegedanken · 13. Februar 2020
Nichts im Leben ist starr und unveränderlich. Das gilt auch für diesen Blog.

Lesegedanken · 11. Januar 2020
Über 100 Romane habe ich in 2019 gelesen - fünf davon habe ich besonders ins Herz geschlossen!

Lesegedanken · 20. Juni 2019
Was gibt es schöneres als mit Katze und Buch den Sommer auf dem Balkon zu genießen?

Lesegedanken · 30. Mai 2019
Zwei Monate war es still auf dieser Seite und heimlich und leise hat mich ein Buch die ganze Zeit über begleitet

Lesegedanken · 20. April 2019
Noch Winter oder schon Frühling? - Lesen kurz bevor der Sommer beginnt Kalendarisch sind wir noch im Frühling, gefühlt an manchen Tagen noch im tiefsten Winter. Ben und ich wären zum Lesen gerne schon das ein oder andere Mal auf den Balkon gewandert, aber dort ist es einfach noch zu kalt. So liegen wir immer noch dick eingemummelt mit vielen Decken und Kissen und einem heißen Getränk auf der Couch und lesen uns durch alles, was der Stapel ungelesener Bücher und der Lesefrühling so zu...

Lesegedanken · 05. Januar 2019
Wenn ich nur 5 gelesene Bücher aus 2018 retten dürfte, so wären es diese!

Lesegedanken · 05. Januar 2019
Ändert sich eure Buchauswahl wenn es draußen kühler wird?

Lesegedanken · 05. Januar 2019
Rückblick auf 2018 und Ausblick auf 2019

Lesegedanken · 03. November 2018
Der Abschied vom Sommer fiel mir in diesem Jahr besonders schwer.

FBM 2018
Lesegedanken · 28. Oktober 2018
Wimmelig-wuselige Atmosphäre, internationaler Flair und geschäftige Menschen - Mein Besuch auf der Frankfurter Buchmesse.

Mehr anzeigen